Skip to main content

News: Archiv

Ihr wolltet Euch schon immer einmal über das duale Studium in Brandenburg informieren?

Jetzt habt ihr morgen noch die Chance dazu:

Ab sofort können Sie sich für den 5. Jahrgang unseres berufsbegleitenden Weiterbildungsmasters Digital Media Law and Management LL.M. | MBA bewerben. …

Der dritte Teil der Podcast-Reihe lautet "Neun + 1 Fragen an Frau Dana Dana Voigt" und widmet sich ganz dem dualen Studium an der Technischen…

Das Bild zeigt das Logo der Brandenburgische Technische Universität Cottbus- Senftenberg

Du möchtest studieren, willst dir aber nicht nur theoretisches Wissen sondern auch Praxiserfahrungen?

 

Auf dem Bild ist zu sehen wie 3 Studierende vor dem Computer sitzen und diskutieren.
@

Für die beiden dualen Studiengänge „Öffentliche Verwaltung Brandenburg (LL.B.)" und „Verwaltungsinformatik Brandenburg (B.Sc.)" wurde die…

Flyer "Wir sind online"
@Auf dem Bild ist ein Flyer zu sehen, auf dem steht "Wir sind online" und "Einfach klicken und los geht's"

Wir hatten bei unserer Messe ein kleines technisches Problem, daher konnte der Vortrag der TH Wildau nicht wie geplant um 14:15 Uhr stattfinden. Also…

Das Bild zeigt einen Flyer für die 2. virtuelle Messe der Agentur Duales Studium
@Das Bild zeigt einen Flyer für eine 2. virtuelle Messe. Es geht dabei um das Thema "Dual studieren im Land Brandenburg". Es sind ebenfalls Ort und Zeit sowie die Website der Agentur Duales Studium angegeben.

Heute um 14 Uhr wird auf unserer Webseite die Messe freigeschaltet. Einfach auf die Webseite kommen und den Links folgen. Bis später!

Das Bild zeigt ein Flyer mit einer Übersicht von Messevorträgen.
@Das Bild zeigt ein Flyer mit einer Übersicht von Messevorträgen. Es zeigt Zeiten und Räumlichkeiten an. Ebenfalls die jeweilige Agentur oder Hochschule mit dem Thema.

Am 3. September von 14 – 17 Uhr findet unsere 2. Virtuelle Messe statt. Wie das abläuft erklären wir ganz kurz hier:

Auf dem Bild sind Informationen angezeigt, die über eine Studienberatung am Wasser informieren.
@Auf dem Bild sind Informationen angezeigt, die über eine Studienberatung am Wasser informieren. Dies war am 19.08. von 14-18Uhr am Salzhofufer. Dazu ein Bild vom Salzhofufer mit einem Schiff und der St. Johanniskirche.

Am Mittwoch, den 19. August 2020 lädt die Technische Hochschule Brandenburg (THB) zwischen 14 und 18 Uhr wieder am Salzhofufer in Brandenburg an der…

Karriere starten mit einem dualen Studium im Land Brandenburg

Alle News