Skip to main content

Ablauf 2. virtuelle Messe

Am 3. September von 14 – 17 Uhr findet unsere 2. Virtuelle Messe statt. Wie das abläuft erklären wir ganz kurz hier:

Am 3. September wird auf unserer Webseite duales-studium-brandenburg.de ein Link zur Messe zu finden sein. Dort dann einfach drauf klicken und an der Messe ohne Registrierung oder Kosten teilnehmen. Kurz vor 14 Uhr werden wir online gehen! Die Hochschulen beantworten via Chat oder auch während der Live-Vorträge alle Fragen zum dualen Studium. Wir sind natürlich auch dabei und helfen gern!

Den Zeitplan für die Vorträge findet ihr auf dem Bild.

Wir sehen uns am Donnerstag!

 

Wer dieses Mal nicht teilnehmen kann, kann sich gern so bei uns melden oder kommt zur nächsten Messe im Frühjahr 2021.

Back
Das Bild zeigt ein Flyer mit einer Übersicht von Messevorträgen.
Das Bild zeigt ein Flyer mit einer Übersicht von Messevorträgen. Es zeigt Zeiten und Räumlichkeiten an. Ebenfalls die jeweilige Agentur oder Hochschule mit dem Thema.