Hier kannst Du nach allen dualen Studien·angeboten suchen. Es gibt eine große Auswahl.

Bestimmt ist etwas für Dich dabei!

So geht´s: Siehst Du die Überschrift Filter? Dort kannst du nach verschiedenen Bedingungen suchen. Zum Beispiel: Interessierst du dich für ein Studium im Bereich Gesundheit? Dann suche unter „Studienrichtung“. Oder möchtest du in einer bestimmten Stadt studieren? Dann suche unter Hochschule. Vielleicht ist eine Hochschule aus Deiner Stadt dabei.

Du brauchst mehr Informationen dazu? Dann klicke auf „MEHR".
Es erscheinen die Details zum Studiengang.
Zum Beispiel erste Informationen über:

  • das Studienangebot
  • den Abschluss nach dem Studium
  • die Berufsaussichten
  • die Zeitabläufe
  • den Kontakt zu den einzelnen Hochschulen

In dieser Tabelle findest Du eine kurze Übersicht über alle dualen Angebote im Land Brandenburg.

 

 

 

Zum vergrößern anklicken ->

Loading...