Skip to main content

Instagram Live mit dem Netzwerk Studienorientierung

Schaut doch mal auf unserem Instagram Kanal vorbei! Wir informieren Euch dort regelmäßig über das duale Studium in Brandenburg.

Über diesen Link gelangt ihr zum Instagram Live: 

https://www.instagram.com/tv/CUDO6JQpeRx/?utm_source=ig_web_copy_link

 

  •  Ihr interessiert euch für ein duales Studium und überlegt, wie man Arbeit und Hochschule unter einen Hut bekommt?
  •  Katja & Klaus studieren beide dual, aber in unterschiedlichen Unternehmen, an der @th_brandenburg Maschinenbau mit der Vertiefungsrichtung Energie- und Verfahrenstechnik. ?
  •  Im Video erfahrt ihr, wie sie sich für ihr praxisintegriertes Studium entschieden haben und welche Bewerbungsvoraussetuungen es gibt.
  • Außerdem erklärt euch Franziska von der @agenturdualesstudium welche dualen Studienmöglichkeiten es überhaupt an den Brandenburgischen Hochschulen gibt. Die Agentur Duales Studium Land Brandenburg ist euer Ansprechpartner, wenn ihr generell über ein duales Studium nachdenkt.

 

 

Back