Skip to main content

30.10 Tag des offenen Unternehmens im Gewerbegebiet Forst Lausitz 

Wir sind Teilnehmer am Tag des offen Unternehmens 2021. Kommt uns gern zwischen 10.00 und 14.00 Uhr an unserem Stand besuchen.

30.10 Tag des offenen Unternehmens im Gewerbegebiet Forst Lausitz


Hier gehts zum Videoclip

Weitere Informationen hier auf der Website

 

Vor drei Jahren fand im Gewerbegebiet der Stadt Forst (Lausitz) der erste Tag des offenen Unternehmens statt. Unternehmen und Gewerbetreibende der Stadt haben ihre Türen geöffnet und sich der Öffentlichkeit präsentiert.

Nun bereitet der Gewerbeverein Rosenstadt Forst e.V. gemeinsam mit der Stadt Forst (Lausitz) und weiteren Kooperationspartnern den nächsten Tag des offenen Unternehmens vor.

Dieser findet am Samstag, den 30. Oktober 2021 von 10:00 bis 14:00 Uhr im Gewerbegebiet der Stadt Forst (Lausitz) und in den Räumlichkeiten der Behindertenwerk Spremberg GmbH statt.

Kommt uns an unserem Stand besuchen! Wir beraten Unternehmen über die Möglichkeiten duale Studenten auszubilden und über das duale Studium in Brandenburg im Allgemeinen. 

 

Wo?

Im Gewerbegebiet Forst (Lausitz)

Zentraler Anlaufpunkt ist das Gelände der BWS GmbH, Ebereschenweg 25.

 

Für wen?

alle Forster Unternehmen

zukünftige Mitarbeitende, Auszubildende und Praktikant*innen

interessierte Besucher*innen

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch.