Selbsttest duales Studium

trifft zutrifft eher zutrifft eher nicht zutrifft gar nicht zu
Die Doppelbelastung bei einem dualen Studium ist höher als bei einem regulären Studium. Ich bin bereit mehr für meinen Abschluss zu tun.
Ich bin bereit, während meiner Semesterferien in meinem Unternehmen den praktischen Teil des dualen Studiums zu leisten.
Nach meinem Studium will ich direkt anfangen in meinem Unternehmen zu arbeiten.
Mobilität während meines Studiums ist für mich selbstverständlich.
Ich möchte so schnell wie möglich mit meinem Studium fertig werden, besser heute als morgen.
Ich bin bereit, ein Jahr vor dem Abitur mit der Suche nach einen dualen Studienplatz zu beginnen.
Mir ist es wichtig, während des Studiums Geld zu verdienen.
Ich möchte in der Theorie erworbenes Wissen gerne sofort praktisch anwenden.
Um erfolgreich zu sein, ist ein fester Fahrplan im Studium für mich wichtig.
Eine sichere und langfristige Arbeitsplatzperspektive ist mir wichtig.
Mir ist heute schon klar, in welchem Berufsbild/ Branche ich später arbeiten möchte.
Mit Stress bin ich schon während meiner Schulzeit gut klargekommen.
Ich möchte während meines Studiums unbedingt ein Auslandssemester an einer anderen Hochschule absolvieren.
Ich strebe eine wissenschaftliche Laufbahn nach meinem Studium an.