Skip to main content

Und es geht schon wieder los…

Vorletztes Wochenende sind wir in die Messesaison gestartet. Am Freitag ging es bereits auf der SAM in Schwedt los. Samstag waren wir dann parallel in Schwedt und in Königs Wusterhausen zu finden. 

 

Viele interessierte Schülerinnen und Schüler und deren Eltern nutzten an diesem Wochenende die Chance ihre Fragen direkt an uns zu stellen. Dann ging es weiter letztes Wochenende nach Bad Belzig und Pritzwalk. Auch hier konnten wir wieder viele interessante Gespräche führen.

Wenn ihr wissen wollt, wann wir wo zu finden sind, dann guckt doch in unseren Veranstaltungskalender. Vielleicht sind wir ja auch bald euch in der Nähe auf einer Messe. Ansonsten gilt wie immer: wer Fragen hat, kann sich gern direkt bei uns melden! 

Back
Das Bild zeigt einen Messestand.
Das Bild zeigt einen Messestand, mit unterschiedlichen Aufstellern, einem Tresen und einem Prospekthalter. Es ist in einem großen Raum und das Licht fällt durch das Fenster dahinter herein.