Skip to main content

Am ⌚️ 26.02.2022 sind wir für euch auf der Studien- und Ausbildungsmesse Karrieremesse Stuzubi Berlin

Du suchst ein duales Studium, weißt aber noch nicht genau welches Studienangebot und welche Hochschule du wählen willst? Wir informieren dich vor Ort über Studiengänge, Studienvoraussetzungen und Bewerbungsverfahren.

Du suchst ein duales Studium, weißt aber noch nicht genau welches Studienangebot und welche Hochschule du wählen willst? Wir informieren dich vor Ort über Studiengänge, Studienvoraussetzungen und Bewerbungsverfahren. Mit uns – auf der Stuzubi Ausbildungs- und Studienmesse findest du das passende Studium für dich!

Weitere Informationen bekommt ihr über diesen Link:

https://stuzubi.de/messen/berlin/?&utm_source=pressekit...

 

5 GRÜNDE, WARUM DU KOMMEN SOLLTEST

 

1. Viele Hochschulen an einem Ort

Du suchst ein Studium, weißt aber noch nicht genau was und wo studieren? Du willst die für dich richtige (Fach-) Hochschule oder Uni finden? Hochschulen aus der Region Berlin und aus ganz Deutschland informieren dich über Studiengänge, Studienvoraussetzungen und Bewerbungsverfahren. Ob Universität, Fachhochschule oder Privat-Uni – auf der Stuzubi Ausbildungs- und Studienmesse findest du das passende Studium für dich.

2. Ausbildungen aus Berlin & Region

Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Auf der Messe stellen sich viele Ausbildungsbetriebe aus deiner Region vor – was die Berufswahl für Schüler*innen deutlich vereinfacht. Lerne verschiedene Ausbildungsberufe aus unterschiedlichen Branchen kennen. Die Aussteller*innen beantworten deine Fragen zu Ausbildungsdauer, Ausbildungsvergütung und Ausbildungsinhalten. So kannst du auf der Stuzubi Studien- & Ausbildungsmesse Berlin schnell und unkompliziert die perfekte Ausbildung finden.

3. Live-Webinar zur Messevorbereitung

Exklusiv für alle Ticketbucher*innen: Nutze auch das kostenlose Stuzubi Live-Webinar zum Thema: „Wie finde ich meinen Weg?“ für DEINE optimale Messevorbereitung! Erfahre mehr dazu nach Abschluss deiner Anmeldung zur Stuzubi-Schüler-Karrieremesse Berlin! 

4. Stuzubi Job SLAM

Finde in nur 3 Minuten heraus, ob ein Ausbildungsangebot zu dir passt, dir eine Firma gefällt oder nicht. Das Ganze gibt es live vor Ort oder digital per Live-Stream für alle Messe-Teilnehmer*innen. 10 Top-Aussteller battlen sich und stellen sich deinem Urteil. 

5. 2in1-Ticket: Triff die TOP50 bei Stuzubi Digital

Mit dem 2in1-Ticket erhältst du zusätzlich exklusiven Zugang zur Stuzubi Digital (26.03.22). Unter dem Thema: „Berufswege der Zukunft” wenden sich die 50 besten Unternehmen und Hochschulen Deutschlands an junge Talente wie dich. Mehr Infos 

Back